Helene Ramershoven, Malerei, Radierungen

ramershoven_150

Das Werk von Helene Ramershoven im Urteil der Kunstjournalistin Dr. Heidrum Wirth:

„…und eben das bringt Spannung im Werk von Helene Ramershoven; gleichmäßig fließt das Tun dahin und wird doch demnächst verändert, so wie Heraklit sagte, nie bade man im gleichen Fluss. Der Fluss ist immer gleich, aber doch auch immer anders. Die Tradition wandelt sich durch Neuentwürfe und aufblitzende Kreativität in neuen Ideen und durch den Mut und die Lust, sie zu verwirklichen“.

Nicht nur die Freunde und Weggefährtinnen der rheinsichen Künstlerlin erwarten mit Spannung neue Kreationen von Helene Ramershoven. Auch dem Verein zur Förderung von Kunst & Kultur in Bad Honnef e. V. ist immer und sehr daran gelegen, Künstlerinnen und Küstlern aus der Bad Honnefer Region ein Forum zu bieten. Insofern freuen wir uns sehr, die neueren Werke von Helene Ramershoven in unserem Kunstraum am Rathausplatz Bad Honnef präsentieren zu können.

Copyright © 2013 Verein zur Förderung von Kunst & Kultur in Bad Honnef e. V. Alle Rechte vorbehalten.